Untersuchung und Therapie

Sie können sich auf uns verlassen: Unsere Hausarztpraxis in Dübendorf ist technisch sehr modern ausgestattet, sodass wir in der Lage sind, ein umfangreiches Spektrum an Untersuchungen vorzunehmen.

Unser medizinisches Angebot umfasst das Spektrum der Allgemeinmedizin inklusive der allgemeinen Inneren Medizin. Wir sind spezialisiert auf eine umfassende und kontinuierliche Betreuung unserer Patienten – unabhängig von deren Alter, Geschlecht und Erkrankung. Dabei respektieren wir als Hausarzt die Autonomie des Patienten.

Labor

Wir fördern die Gesundheit und beugen in Ihrem Sinne Krankheiten vor. Wir können Ihnen unter anderem eine komplette Laboruntersuchung für Blut, Stuhl und Urin anbieten.

Kleinere chirurgische Eingriffe

Die kleine Chirurgie ist ebenfalls in unserem Leistungsspektrum enthalten. Das heisst, wir versorgen kleinere Wunden und entfernen, je nach Lokalisation, kleine Hauttumore, wie Fibrome oder Muttermale.

Tauglichkeitsuntersuchungen

Weiterhin sind in unserer Hausarztpraxis selbstverständlich verschiedene Tauglichkeitsuntersuchungen durchführbar, wie beispielsweise Fahrtauglichkeitsprüfung, Feuerwehrtauglichkeitsuntersuchung und Sporttauglichkeitsuntersuchungen.

Weitere Dienstleistungen

• Reisemedizin
  • Untersuchungen für Fahrtauglichkeit
  • Demenzabklärung