Spital-Nachsorge für die Region Dübendorf

Waren Sie in Behandlung im Spital und wohnen Sie in der Region Dübendorf, Schwerzenbach, Brüttisellen oder Wallisellen? Wir übernehmen gerne die Nachsorge und helfen Ihnen mit kompetenter medizinischer Versorgung, wieder auf die Beine zu kommen.

Aufwändige Therapien wie Operationen oder eine Chemotherapie finden normalerweise im Spital statt. Die Spital-Nachsorge kann sich je nach Krankheitsbild über Wochen, Monate oder sogar Jahre hinziehen und auch das Umfeld des Patienten belasten.

Wir übernehmen in dieser Phase die planmässige Nachuntersuchung und stehen mit unserer medizinischen Kompetenz und Einrichtung für Sie bereit. Das Ziel ist es, das Wiederauftreten der Erkrankung sowie Komplikationen zu verhindern. Die frühzeitige Erkennung von möglichen Komplikationen hat für uns bei der Spital-Nachsorge über Dübendorf hinaus Priorität.

Dabei passen wir eine Dauerbehandlung an die Bedürfnisse des Patienten an. Bei der Behandlung und Kontrolle stehen uns moderne medizinische Einrichtungen und Geräte zur Verfügung.

Zudem unterstützen wir Patienten, mit einer Krankheit oder Folgeproblemen umgehen zu lernen: Es ist nicht immer einfach, geschwächt durch eine Operation sofort wieder in den Alltag zu finden. Unsere Dienstleistung steht Patienten aus dem Einzugsgebiet Dübendorf, Wallisellen, Dietlikon und Schwerzenbach zur Verfügung.

Richtig nachsorgen

Bei folgenden Ereignissen:

• Operationen
  • Tumorerkrankungen
  • Herzerkrankungen
  • Psychische Störungen (Depressionen)
  • Arbeitsunfälle
Nachsorge Dübendorf SpitalDamit Sie sich schnell wieder wohlfühlen